Liebe Sportfreunde,

der Vorstand hat den Kontrakt mit Trainer Dennis Reddmann und Co-Trainer Tobias Neuhaus um 1 weiteres Jahr für die Saison 2019/2020 verlängert.

Wir sind mit der Arbeit der Beiden sehr zufrieden. Die aktuelle Entwicklung der Mannschaft stimmt uns sehr positiv.

Der Vorstand

Aus der Presse (Quelle: RP):

Hamminkeln Der Coach des Spitzenreiters der Kreisliga B verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr. Es ist seine erste Trainerstation außerhalb des Hamminkelner SV und sein Debüt bei einer ersten Mannschaft. Dennis Reddmann wagte vor der Saison den Schritt und wechselte zum Fußball-B-Kreisligisten SV Ringenberg. Die Zusammenarbeit wird nun  auch in der Spielzeit 2019/20 fortgesetzt. Darauf einigten sich der 44-Jährige und der SVR-Vorstand. Auch Co-Trainer Tobias Neuhaus verlängerte um ein weiteres Jahr. Die Vereinbarung gilt unabhängig von der Spielklasse. „Ich brauchte wirklich nicht lange zu überlegen“, sagt Dennis Reddmann. In den ersten Monaten beim SV Ringenberg bestätigten sich die Eindrücke, die Reddmann von außerhalb des Vereins gesammelt hatte. „Das Familiäre hat Ringenberg schon immer ausgezeichnet“, so der Coach. Hinzu kommt nun auch noch der Erfolg. Die Ringenberger gehen trotz nur fünf Zählern aus den ersten fünf Spielen als Spitzenreiter in die Winterpause. „Nach dem 0:5 gegen Rheingold Emmerich sind wir wach geworden“, sagt Reddmann. Die Bilanz untermauert dies: Acht Siege bei einem Unentschieden feierte der Liga-Primus zuletzt.

 

Neuigkeiten

Nächste Termine

Sonntag, 24. Februar 2019, 13:00 Uhr -
SV Ringenberg II - HSC Berg II
Sonntag, 24. Februar 2019, 15:00 Uhr -
SV Ringenberg I - HSC Berg I

Unsere Sponsoren