Für die kommende Saison 2018/19 haben wir mit Dennis Reddmann einen neuen Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet. Er tritt zur neuen Saison die Nachfolge von Christian Böing an, der zum SV Haldern wechselt. Tobias Neuhaus wird weiterhin als Co-Trainer fungieren.

Dennis Reddmann spielte bereits lange Zeit aktiv in der Jugend- und Senioren-Zeit in unserem Verein, bevor er dann zum SV Hamminkeln wechselte und dort seit ca. 6 Jahren sehr erfolgreich die 2te Mannschaft trainiert.

Wir freuen uns, daß wir Dennis Reddmann für diese Aufgabe gewinnen konnten und sind der Überzeugung mit Dennis und Tobias eine sehr gute sportliche Führung für die kommende Saison zu haben.

Der Vorstand

 

Aus der Presse (Quelle: FuPa):

Reddmann wechselt von der HSV-Reserve nach Ringenberg

Der B-Liga-Spitzenreiter SV Ringenberg war auf der Suche nach einem neuen Trainer, nachdem Christian Böing seinen Wechsel zum derzeit abstiegsbedrohten Bezirksligisten SV Haldern bekannt gab. Diese Suche ist nun beendet, denn mit Dennis Reddmann hat Ringenberg einen Nachfolger gefunden. Reddmann ist beim Spitzenteam kein Unbekannter, schließlich verbrachte er dort seine (fast) gesamte Zeit als aktiver Fußballer. Seine erste Erfahrungen als Trainer sammelte er dann bei der dritten Mannschaft des HSV. Mittlerweile trainiert er dort die Reserve, dies allerdings nur noch bis Sommer. Dann wird er seine neue Aufgabe beim SV Ringenberg antreten. Co-Trainer der ersten Mannschaft des SVR bleibt Tobias Neuhaus.

 

Neuigkeiten

Nächste Termine

Freitag, 26. Januar 2018, 19:30 Uhr - 21:15 Uhr
Vorbereitungsspiel SV Ringenberg I - SV Haldern I
Sonntag, 28. Januar 2018, 15:00 Uhr -
Vorbereitungsspiel GW Lankern I - SV Ringenberg I
Freitag, 2. Februar 2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Jahreshauptversammlung
Sonntag, 4. Februar 2018, 15:00 Uhr -
VfR Mehrhoog I - SV Ringenberg I Nachholspiel

Unsere Sponsoren