Willkommen beim Volleyball

 

Sofern Fußballspielen oder die anderen Fitneß-/Gesundheitsangebote für euch nicht in Frage kommen, Ihr euch aber gerne noch sportlich betätigen möchtet, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Jeden Mittwoch von 20.15 Uhr - 21:45 Uhr treffen wir, Frauen und Männer mittleren Alters (25-60 Jahre) uns, um gemeinsam Volleyball zu trainieren bzw. zu spielen.

 

  • Wir sind noch ganz am Anfang und bauen die Hobby-Mannschaft gerade erst auf. Sichert euch schnell einen Platz, denn wir müssen aus Kapazitätsgründen die Teilnehmerzahl auf 15 begrenzen.
  • Es soll in erster Linie darum gehen, Spaß zu haben und sich fit zu halten.
  • Anfangs werden wir nur einmal die Woche trainieren/spielen und nicht gegen andere Mannschaften antreten.
  • Im Sommer werden wir bestimmt das ein oder andere mal auch Beach-Volleyball spielen gehen.

 

Erstes Training und Kennenlernen ist am 23. Januar 2019.

Wir freuen uns auf euch!