Liebe Sportfreunde,

der Vorstand hat in der letzten Woche beschlossen, mit Frank Babenerd einen neuen Trainer für die 1te Mannschaft zu installieren. Nach einer umfangreichen Saisonanalyse und Gesprächen mit vielen Spielern sind wir zur Überzeugung gekommen, eine Veränderung herbeizuführen. Frank Babenerd ist ein Ringenberger Eigengewächs und wird die Aufgabe mit viel Vorfreude angehen. Wir wünschen Frank viel Erfolg für seine neue Aufgabe.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Dennis Reddmann für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit in den vergangenen 4 Jahren.

Auch in der 2ten Mannschaft wird es eine Veränderung geben, da Oliver Jeschner und Fabian Schmidt eine Pause einlegen möchten. Hier wird Maikel Bollmann zur neuen Saison die Verantwortung für das Team übernehmen. Auch Maikel wünschen wir viel Erfolg für die neue Aufgabe.

Wir bedanken uns bei Oliver Jeschner und Fabian Schmidt für die vielen Jahre in der sportlichen Verantwortung für die 2te Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Neuigkeiten

Nächste Termine

Montag, 27. Juni 2022, 18:10 Uhr - 20:00 Uhr
Fitnesssport: Jumping-Fitness Kurs I und II
Dienstag, 28. Juni 2022, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr
Gesundheitssport: Hockergymnastik Kurs I und II
Donnerstag, 30. Juni 2022, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr
Fitnesssport: Yoga (incl. Faszien) Kurs 1 + 2
Samstag, 2. Juli 2022, 16:00 Uhr -
Vorbereitungsspiel: SV Ringenberg I - SV Vrasselt I

Unsere Sponsoren